--- ---

Brandneuer Story-Modus

---

Setze die seit 25 Jahren bestehende epische Saga mit einer neuen, filmischen Handlung fort. Die Spieler schlüpfen in die Rollen verschiedener Charaktere aus Vergangenheit und Gegenwart, in einer spannenden, neuen Geschichte, in der Raiden auf Kronika, die Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz zu Anbeginn der Zeit, trifft.

---

Brandneues, benutzerdefiniertes Charaktervariationssystem

---

Bietet beinahe unendlich viele Anpassungsmöglichkeiten, gibt Spielern mehr Kontrolle und präsentiert eine noch nie dagewesene, intensive personalisierte Erfahrung. Die Spieler können ihre Kämpfer mit einer Vielzahl von Skins, Ausrüstung, Spezialfähigkeiten, Intro- und Sieges-Videos, Spott und Brutalities anpassen, die im Spiel freigeschaltet werden können.

Kano Geras Jacqui Briggs Sonya Blade Baraka
---

Neue und zurückkehrende, beliebte Charaktere

---

Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen Kämpfern mit einzigartigen Fähigkeiten und Fatalities, zwischen neuen Charakteren wie Geras – einem mächtigen, treuen Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade, Sub-Zero und vielen anderen mehr.

Scorpion Scorpion Scorpion
Scorpion
---

Mehr Modi, Herausforderungen und Belohnungen

---

Vollgepackt mit mehreren Modi, einschließlich „Türme der Zeit“, der auf anderen Spielen von NetherRealm aufbaut. In diesem Modus können Spieler ihre Fähigkeiten in verschiedenen Herausforderungen unter Beweis stellen und somit auf unterschiedlichste Weise die Erfahrung von Mortal Kombat 11 fortsetzen.

---

Brandneue vernichtende Schläge und legendäre Fatalities

---

Mit noch nie da gewesener Brutalität dank verbesserter Grafik und Animationen.

Erlebe alle Editionen

Du bist neu bei Mortal Kombat 11?

Die Mortal Kombat Aftermath Kollection beinhaltet:

  • Mortal Kombat 11
  • Kombat-Pack
  • Erweiterung: MK11: Aftermath

Jetzt Kaufen
Mortal Kombat 11
Kombat-Pack
Aftermath
MK Aftermath Kollection Box Front
Aftermath
Kollection
Auswählen
Mortal Kombat 11 enthalten
Mortal Kombat 11
Kombat-Pack enthalten
Kombat-Pack
Aftermath enthalten
Aftermath
MK Aftermath Bundle Box Front
Aftermath + Kombat-Pack-Paket
Auswählen
Mortal Kombat 11 Erforderlich
Kombat-Pack enthalten
Kombat-Pack
Aftermath enthalten
Aftermath
MK Aftermath Expansion Box Front
Aftermath
Expansion
Auswählen
Mortal Kombat 11 Erforderlich
Aftermath enthalten
Aftermath

--- ---

All-new story mode

---

Continue the epic saga through a new cinematic story that is more than 25 years in the making. Players will take on the role of a variety of past and present characters in a time-bending new narrative that pits Raiden against Kronika, the Keeper of Time who created existence at the dawn of history.

---

All-New Custom Character Variation System

---

Offers nearly infinite customisation options, giving players more control and providing a deeper and more personalised experience than ever before. Players can customise their fighters with a variety of Skins, Gear, Special Abilities, Intro and Victory Cinemas, Taunts and Brutalities that can be earned via gameplay.

Kano Geras Jacqui Briggs Sonya Blade Baraka
---

New & Returning Fan-Favorite Characters

---

Choose from a roster of fighters with unique abilities and Fatalities, with new characters, such as Geras, a powerful and loyal servant of Kronika who can manipulate time, along with fan-favorite characters, including, Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade and Sub-Zero and more.

Scorpion Scorpion Scorpion
Scorpion
---

More Modes, Challenges & Rewards

---

Packed to the brim with multiple modes, including the Towers of Time, which builds upon NetherRealms’s past games, allowing players to test their skills through various challenges, providing more ways than ever to continue the Mortal Kombat 11 experience.

---

All-New Crushing Blows & Iconic Fatalities

---

Showcasing brutal battles like never before with enhanced graphics and animations.

Kronika

LINK TO MORTAL KOMBAT MOBILE

Get a Character and Kronika’s Announcer Voice

Upgrade to the

Premium Edition

Buy Now